Zum Inhalt springen

Vernissage: Hollywood-Star Jordi Mollá in Düsseldorf

Der renommierte Hollywood-Schauspieler Jordi Mollà präsentiert seine Kunstwerke unter dem Titel „The Volcano of Creativity“ bis Ende März 2024 in der Merck Finck Privatbank in Düsseldorf.
Die Ausstellung umfasst 16 farbenfrohe Werke, die den Betrachter in Mollàs Welt von Wundern und Träumen entführen.
Jordi Mollà, nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Autor tätig, erlangte internationale Bekanntheit durch Filme wie „Blow“ und „Bad Boys II“.
Der „Vulkan der Leinwand“ plant, im Sommer für mehrere Wochen nach Düsseldorf zurückzukehren und seine künstlerische Kreativität weiter zu entfalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert