Zum Inhalt springen

Portfolio

Menschen und Momente in hochwertigen Business- und Event Fotografien eingefangen

Event- und Businessfotograf Chris Göttert Düsseldorf

RP Einweihung Cortina Druckmaschine

Ihre Veranstaltung in perfekten Bildern

Galerie Eventfotograf Chris Göttert

Professionelle Ästhetik und Authentizität

Galerie Businessfotograf Chris Göttert

Chris Göttert – Business- und Eventfotograf in Düsseldorf

Als Business- und Eventfotograf habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Projekte in verschiedenen Bereichen abgeschlossen. Mein Portfolio umfasst eine breite Palette von Fotografien, darunter:

  • Business-Porträts von CEOs, Führungskräften und Mitarbeitern
  • Unternehmensveranstaltungen wie Messen, Konferenzen und Produktvorstellungen
  • Architekturfotografie von Büros und Geschäftsgebäuden
  • Imageaufnahmen von Hotels, Restaurants und Geschäften
  • Reportagefotografie von Sport- und Kulturveranstaltungen
  • Konzertfotografie von nationalen und internationalen Künstlern
  • Hochzeitsfotografie und Familienporträts

Mein Ziel ist es, die Persönlichkeit und die Atmosphäre jedes Ereignisses und jeden Unternehmens einzufangen und die Bilder so zu gestalten, dass sie eine starke visuelle Wirkung haben. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ich ihre Bedürfnisse und Anforderungen vollständig verstehe und sie mit hochwertigen Fotografien zufriedenstelle.

Galerie Eventfotograf Chris Göttert

Galerie Businessfotograf Chris Göttert