Zum Inhalt springen

Der neue Hyundai Ioniq 6 wurde vorgestellt

Neue E-Limosine von Hyundai

Hyundai enthüllte den neuen Ioniq 6 in Düsseldorf, und der bekannte Pianist Sascha Klaar war begeistert. Der Stationssprecher von Fortuna Düsseldorf André Scheidt moderierte die Veranstaltung, während ein autonomer Ioniq 6 ohne Fahrer (!) unerwartet in den Verkaufsraum einfuhr. Im Gegensatz zum Ioniq 5, der ein SUV ist, ist der neue Ioniq 6 eine elegante Limousine. Die Gäste zeigten großes Interesse an diesem hochinteressanten Fahrzeug, das fortschrittliche Technologie mit einem raffinierten Design vereint. Ich danke Hyundai für das Vertrauen, das mir als verantwortlicher Fotograf entgegen gebracht wurde, um diese Vorstellung zu dokumentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert