Bezahlbare, autenthische Hochzeits-Fotografie vom Profi in Düsseldorf.

Herzlichen Glückwunsch! Hochzeit ist die schönste Party deines Lebens.
Hochzeiten sind wunderschöne Gelegenheiten das Leben zu feiern. Freunde und Verwandte, das Hochzeitspaar, alle sind glücklich. Es ist ein Privileg dieses Glück fotografieren zu dürfen. Ich freue mich auf jede Hochzeit und bin bemüht das Paar wie ein Freund zu begleiten.

Deshalb freue ich mich sehr, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Chris Göttert und fotografiere Hochzeiten seit 5 Jahren. Eine Hochzeit ist ein Tag des Glücks und ich wäre glücklich auch Eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen zu dürfen. Das gilt auch für Junggesellenabschiede!

Hochzeitsfotografie ist Vertrauenssache, darum nehmt euch die Zeit und lasst uns kennenlernen.
Sichert euch jetzt Euer kostenloses Beratungsgespräch. Ich freue mich auf euch :)



Schaut euch Beispiele meiner Hochzeitsfotos an. Zum Starten der Slide-Show klickt auf das Bild.

Hochzeitsfotografie: Valerie und Lukas geniessen den schönsten Tag Ihres Lebens.
professionelle Hochzeitsfotografie: Der Medienhafen in Düsseldorf war für Nagmeh und Jan die Traumlocation für ihr Brautpaarshooting.
professionelle Hochzeitsfotografie: glückliches Brautpaar im Schloss Benrath, Anne und Christian schauen sich nach der Trauung noch einmal fasziniert im Schloss um.
professionelle Hochzeitsfotografie: Happy togehther: Valerie und Lukas empfangen bei einem Glas Sekt ihre Gäste
professionelle Hochzeitsfotografie: Valerie hat Spass beim Brautpaar Shooting und ist hier einmal "solo"
professionelle Hochzeitsfotografie: Nagmeh und Jan geniessen die freie Trauung in einem  ehemaligen Kloster in Düsseldorf.
professionelle Hochzeitsfotografie: Der Medienhafen in Düsseldorf war für Nagmeh und Jan die Traumlocation für ihr Brautpaarshooting.
professionelle Hochzeitsfotografie: Anne und Christian sind glücklich. Sie haben sich eine Traumlocation für Ihre Trauung ausgesucht.
professionelle Hochzeitsfotografie: Anne und Christian küssen sich im Benrather Schloss, ihrer Traumlocation.
Hochzeitsfotografie: Endlich ein Paar! Martina und Jens glücklich vor dem Standesamt Düsseldorf.
Hochzeitsfotografie: Marcel und Laura heben ab beim Brautpaarshooting.
Hochzeitsfotografie: Romy und Thomas haben Spass auf dem Weg zum Sektempfang Richtung Ehrenhof Düsseldorf. Ein Bentley mit Chauffeur wartet auf die muntere Gesellschaft mit kühlen Getränken.
Hochzeitsfotografie: Glückliche Umarmung, die Braut und ihre Schwester.
Hochzeitsfotografie: Josephine und Antonio umarmen sich glücklich nach der Trauung. Im Düsseldorfer Hofgarten empfangen Sie ihre Gäste mit einem Glas Sekt. Später heiraten sie noch einmal kirchlich in Spanien.
Junggesellenabschied: Jannette feiert mit ihren Freundinnen in Schlosspark Benrath.
Junggesellenabschied: Jannette feiert mit ihren Freundinnen in Schlosspark Benrath.
Hochzeitsfotografie: Der teure Bentley steht parat für den Sektempfang.
Hochzeitsfotografie: Romy und Thomas geniessen das Shooting vor den Frank Gehry Häusern in Düsseldorf.
Hochzeitsfotografie: Thomas mit seinem Trauzeugen kurz vor dem Gang ins Trauzimmer.
Hochzeitsfotografie: Geschafft! Romy und Thomas hatten eine Sängerin engagiert.Das ist die Lady links im Bild.
Hochzeitsfotografie: Geschafft! Romy und Thomas geniessen Sekt und Freunde vor dem  Ehrenhof Düsseldorf.
Hochzeitsfotografie: Getraut! Ein toller Empfang für das Brautpaar vor dem Standesamt auf der Inselstrasse in Düsseldorf.
Hochzeitsfotografie: Sektempfang für das Brautpaar, Nagmeh und Jan im Kreis Ihrer Liebsten.




Hochzeitsfotografie: Beliebte Locations für das Brautpaar Shooting in Düsseldorf



Parks

In Düsseldorf haben wir viele wunderschöne Parks und Parkanlagen für ein Brautpaarshooting. Hier ein paar Anregungen und Inspirationen: Der zentral gelegene Hofgarten. An einem Teil des Hofgartens liegt übrigens das Standesamt an der Inselstrasse. Der Nordpark mit seinen vielen unterschiedlichen Gartenanlagen. Selbst einen japanischen Garten gibt es da zu bewundern. Der Südpark ist unser meistbesuchtester und grösster Park mit dem Volksgarten als ältesten Teil. der malerische Schlosspark Benrath aus dem 18. Jahrhundert mit seinen Weyhern, Flüsschen, Alleen und einem sehr fotogenen Brückchen. Tip: Im Schloss kann man sogar standesamtlich heiraten! Das Wasserschloss Kalkum aus dem 15. Jahrhundert und die traumhaft gelegene Ruine der Kaiserpfalz in Kaiserswerth.


Medienhafen

Der Medienhafen bietet vor allem beeindruckende Architektur. Die "schiefen" Häuser von Architekt Frank Gehry, das Colorium, das Killepitschhaus. Aber für Hochzeiten vor allem interessant ist das Hyatt Hotel mit seinen in den Himmel ragenden Treppen und seiner Plattform mit Blick über den Hafen.

Altstadt

Die Altstadt von Düsseldorf bietet mit seinen historischen Häuserfassaden einen ganz eigenen Charme. Ideale Kulissen für Hochzeitspaare mit ihren Gästen.


Falls Ihr Fragen habt, welcher Hintergrund am besten zu Euch passt: sprecht mich gerne an. Ich bin mir sicher, dass wir die beste Location für Euch finden werden.


___________





Das ist mir wichtig

Die emotionale Nähe zu Euch als Mensch und als das zukünftige Brautpaar. Dabei führe ich Euch wie ein Freund durch den schönsten Tag Eures Lebens. Wie erleben gemeinsam eine schöne Zeit. Und am Ende bekommt Ihr stimmungsvolle Bilder mit den schönsten und wertvollsten Momenten die Euch glücklich machen.

Seht Ihr das genauso? Dann lasst uns jetzt gemeinsam Eure Hochzeit besprechen! Nehmt jetzt Kontakt auf:



Meine Preise für die Hochzeitsfotografie

Meine Preise sind ganz einfach:
130 pro Stunde plus 7 % MwSt. incl. 25 Bilder pro Stunde. Jedes weitere Bild 1€.
Anfahrt: 35 Cent pro Kilometer
Inclusive Dienstleistungen sind:
  • Sichten
  • Auwählen
  • leichte Bildretusche
  • Anpassung der Grösse
  • Zurverfügungstellung
  • Download bequem per passwortgeschützter, interner Onlinegalerie.
Exclusiv:

Bucherstellung, Beautyretusche und Video.

Auf Wunsch mit Visagistin und Hairstylistin. Ich arbeite seit Jahren mit Bianca Hofmann zusammen. Sie arbeitet auf einen hohen, professionellen Niveau, ist preiswert und sehr freundlich. Sie macht auch spezielle Brautstyles! Hier erfahrt Ihr mehr über Bianca:
www.brautstyling-düsseldorf.de

ACHTUNG: R A B A T T A K T I O N Verlängerung bis zum 15.08.2020

Alle oben genannten Preise minus 15% auf den Stundenpreis !!

Jetzt Kontakt aufnehmen ..




Das sagen meine Kunden über mich:
5 Sterne reichen nicht! Wir können Chris mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Chris hat unsere Hochzeitsfotos gemacht und wir sind total begeistert über die tollen Bilder. Von Anfang an hat Chris sich viel Zeit genommen, auch schon für ein Vorgespräch, um uns kennenzulernen und unsere Wünsche aufzunehmen. Wir erfreuen uns an den wundervollen Bildern auf denen Chris uns hervorragend in Szene gesetzt hat und zugleich alles ganz natürlich aussieht, so wie wir es uns gewünscht hatten. Mit den Fotos bleibt uns die Hochzeit in unvergesslich schöner Erinnerung. Vielen Dank nochmal lieber Chris!
Anna Marina und Stefan Bauer
Lieber Chris, wir waren als Brautpaar mit Dir und deiner Arbeit sehr zufrieden. Unsere Hochzeitsfotos sind dir hervorragend gelungen und sobald wir sie uns anschauen, schwelgen wir wieder in die Erinnerungen an den beiden für uns schönsten Tagen zurück. Plus: deine gute Laune, entspannte Art. Vielen lieben Dank!
Nagmeh und Jan Henning
Es hat unglaublich viel Spass gemacht mit Chris Fotos zu machen, wir haben uns immer super verstanden, wir haben uns wohl gefühlt und das sieht man auf den Fotos. Chris ist locker, lustig und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Am Ende hatte wir so viele schöne Fotos, dass wir uns kaum entscheiden konnten. Es war klasse mit Chris, wir sind total happy!
Valerie und Lukas Harter
Mit Chris als Fotografen habe wir uns super wohl gefühlt. Die Bilder sind klasse geworden. Und die Beratung vor unserer Hochzeit hat uns ganz viel Druck genommen. Vielen Dank dafür und eine dicke Empfehlung an alle Paare, die heiraten möchten.
Romy und Thomas Kleeberg




Extras

Der Partykracher Fotobooth - die Gäste fotografieren sich selbst und sehen auf dem Display direkt das Ergebniss.



Mein Ziel ist immer der glückliche Kunde. Kontaktiert mich, ich freue mich auf Euch!






Weitere Bereiche, die ich fotografiere




Mitgliedschaften



Stacks Image 4733
Stacks Image 4736
Stacks Image 4739
Der Deutsche Journalistenverband ist die renomierte Gewerkschaft für Journalisten und Fotografen.
Berufsfotografen.de
gehört zu den professionellsten Fotografen Portalen in Deutschland.
mywed ist ein sehr professionelles Hochzeits-Portal.





Chris Göttert Fotografie / Kontakt
Nievenheimer Strasse 25
40221 Düsseldorf
Telefon: (0151) 22 64 03 52
E-Mail: goettertfoto(aet)online.de
Web: www.goettert-foto.de
© Göttert Fotografie alle Rechte vorbehalten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen